Angelanlage Sandgrube Wussow

Steckbrief Fischereibetrieb

Startseite    Steckbrief Angelanlage Sandgrube Wussow – ANZEIGE

Angelanlage Sandgrube Wussow

lfd. Nummer:6076
Fischereibetrieb:Angelanlage Sandgrube Wussow

ANZEIGE

Angelanlage Sandgrube Wussow  (Gewässer: 1)

Standort:  27804 Berne / Wesermarsch (Harmenhausen), An der Sandgrube

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

OpenStreetMap-Karte

An dieser Stelle kann eine OpenStreetMap-Karte geladen werden. Wenn Sie die Karte auf dieser Seite sehen möchten, werden möglicherweise personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt und Cookies auf Ihrem Computer gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen zur Kartennutzung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen zum Angelanlage Sandgrube Wussow

--

Kontakt
Ortslage:27804 Berne / Wesermarsch (Harmenhausen), An der Sandgrube
Homepage:   www.angelanlage-sandgrube.de
Kontakt:--
Telefon:(04406) 6484
Angelteiche / Forellenteiche
Art der Teiche:Mischbesatz
Anzahl Angelteiche:1
Fischbesatz:nicht bekannt
bewirtschaftete Gewässer
Sandgrube Wussow
27804 Berne / Wesermarsch (Harmenhausen) / ca. 22,0 ha

ANZEIGE

Allgemeine Informationen

Der Standort des Fischereibetriebes Angelanlage Sandgrube Wussow liegt im Bundesland Niedersachsen. Für dieses Bundesland sind in der anglermap Datenbank insgesamt 95 Fischereibetriebe (Angelparks, Angelteiche, Forellenteiche, Fischzuchten, Berufsfischereien und sonstige Pächter bzw. Eigentümer von Gewässern) registriert, die für die Bewirtschaftung von mindestens 109 Gewässern in diesem Bundesland verantwortlich sind.

Weitere Pächter und Eigentümer von Gewässern in der Nähe von Berne finden Sie in der Städteliste der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe. Neben dem Eintrag "Angelanlage Sandgrube Wussow" können Sie Angelparks (Angelteiche, Forellenteiche), Fischzuchtbetriebe oder Berufsfischereien aus ganz Deutschland auch den nach PLZ-Gebieten geordneten Listen der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe entnehmen.

ANZEIGE