Fischzucht Weller

Steckbrief Fischereibetrieb

Startseite    Steckbrief Fischzucht Weller – ANZEIGE

Fischzucht Weller

lfd. Nummer:2109
Fischereibetrieb:Fischzucht Weller GmbH & Co.KG

ANZEIGE

Fischzucht Weller  (Gewässer: 1)

Standort:  56567 Neuwied (Niederbieber), Aubachstr. 85

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

OpenStreetMap-Karte

An dieser Stelle kann eine OpenStreetMap-Karte geladen werden. Wenn Sie die Karte auf dieser Seite sehen möchten, werden möglicherweise personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt und Cookies auf Ihrem Computer gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen zur Kartennutzung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen zum Fischzucht Weller

--

Kontakt
Ortslage:56567 Neuwied (Niederbieber), Aubachstr. 85
Homepage:   www.fischzucht-weller.de
Kontakt:--
Telefon:(02631) 54404
Angelteiche / Forellenteiche
Art der Teiche:Forellenteich, Mischbesatz
Anzahl Angelteiche:9
Fischbesatz:Regenbogenforellen, Bachforellen, Lachsforellen, Aal, Karpfen, Hecht, Stör, Schleie, Wels
bewirtschaftete Gewässer
Teichanlage Niederbieber
56567 Neuwied (Niederbieber)

ANZEIGE

Allgemeine Informationen

Der Standort des Fischereibetriebes Fischzucht Weller GmbH & Co.KG liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Für dieses Bundesland sind in der anglermap Datenbank insgesamt 34 Fischereibetriebe (Angelparks, Angelteiche, Forellenteiche, Fischzuchten, Berufsfischereien und sonstige Pächter bzw. Eigentümer von Gewässern) registriert, die für die Bewirtschaftung von mindestens 45 Gewässern in diesem Bundesland verantwortlich sind.

Weitere Pächter und Eigentümer von Gewässern in der Nähe von Neuwied finden Sie in der Städteliste der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe. Neben dem Eintrag "Fischzucht Weller" können Sie Angelparks (Angelteiche, Forellenteiche), Fischzuchtbetriebe oder Berufsfischereien aus ganz Deutschland auch den nach PLZ-Gebieten geordneten Listen der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe entnehmen.

ANZEIGE