Forellenteich Lellwangen

Steckbrief Fischereibetrieb

Startseite    Steckbrief Forellenteich Lellwangen – ANZEIGE

Forellenteich Lellwangen

lfd. Nummer:5668
Fischereibetrieb:Forellenteich Lellwangen

ANZEIGE

Forellenteich Lellwangen  (Gewässer: 1)

Standort:  88693 Deggenhausertal (Lellwangen), Rebhaldenweg

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

OpenStreetMap-Karte

An dieser Stelle kann eine OpenStreetMap-Karte geladen werden. Wenn Sie die Karte auf dieser Seite sehen möchten, werden möglicherweise personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt und Cookies auf Ihrem Computer gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen zur Kartennutzung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen zum Forellenteich Lellwangen

--

Kontakt
Ortslage:88693 Deggenhausertal (Lellwangen), Rebhaldenweg
Homepage:   www.forellenteich-lellwangen.de
Kontakt:--
Telefon:(0176) 45829768
Angelteiche / Forellenteiche
Art der Teiche:Forellenteich
Anzahl Angelteiche:1
Fischbesatz:Regenbogenforelle, Bachforelle, Saibling
bewirtschaftete Gewässer
Angelteich Lellwangen
88682 Salem / Baden / ca. 0,2 ha

ANZEIGE

Allgemeine Informationen

Der Standort des Fischereibetriebes Forellenteich Lellwangen liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Für dieses Bundesland sind in der anglermap Datenbank insgesamt 57 Fischereibetriebe (Angelparks, Angelteiche, Forellenteiche, Fischzuchten, Berufsfischereien und sonstige Pächter bzw. Eigentümer von Gewässern) registriert, die für die Bewirtschaftung von mindestens 63 Gewässern in diesem Bundesland verantwortlich sind.

Weitere Pächter und Eigentümer von Gewässern in der Nähe von Deggenhausertal finden Sie in der Städteliste der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe. Neben dem Eintrag "Forellenteich Lellwangen" können Sie Angelparks (Angelteiche, Forellenteiche), Fischzuchtbetriebe oder Berufsfischereien aus ganz Deutschland auch den nach PLZ-Gebieten geordneten Listen der Angelteiche, Forellenteiche und Fischereibetriebe entnehmen.

ANZEIGE